Erfahren Sie, wo ihre Zeit bleibt

Mit dieser Zeiterfassung treffen Sie die richtigen Entscheidungen

Keine Kreditkarte erforderlich

Beobachten
Das einfache Zeitmanagement für jeden und überall

Schnelles, einfaches und flexibles Zeitmanagement für alle Arten von Unternehmen: Die Nachverfolgung von Zeitaufwand pro Tag, Woche, Monat, und in Echtzeit. Die Berücksichtigung von Urlaub und Abwesenheit. Einträge sperren. Integration unserer Zeiterfassung mit allen ERP- und Rechnungsprogrammen mithilfe unsere API-Schnittstelle. Verbinden Sie sich von überall, online verfügbar für alle Browser und mobilen Geräte.

BeeBole Timesheet für Ihr Zeitmanagement

Handeln
Einblicke und Business Intelligence

Optimieren Sie Ihre Kontrolle mit automatischen Erinnerungen, Genehmigungsabläufen und Management-Zugang. Richten Sie ein Budget für Ihre Projekte ein und kontrollieren Sie es in Echtzeit. Erstellen Ihr eigenes Dashboard und Berichte über Anwesenheitszeiten, Budgets, fakturierbare Stunden, Margen und Gewinne. Alles bereit, um gedruckt zu werden, exportiert, analysiert oder anderweitig integriert.

BeeBole Timesheet für Ihr Zeitmanagement

Vertrauen
Ihre Zeit ist in sicheren, fähigen und wohlwollenden Händen

Die Datensicherheit der Kunden wird von allen ernst genommen. Aber unsere sichere Timesheet-Technologie beweist es: 256bit-Verschlüsselung, Hash-Kennwörter, tägliche Datensicherungen, restriktiv gesicherte Serverstandorte und Prüfprotokolle. Datensicherung auf verschiedenen Servern für noch mehr Sicherheit. Zusätzliche DCAA-Zulassung für US-Verteidigungsbehörden. 1-1 E-Mail- und in-App-Support für alle Konten.

Zeiterfassung für erfolgreiche Teams: Seien Sie dabei

+1000 Unternehmen, 99,9% in Betrieb, 100K nachverfolgte Stunden

Keine Kreditkarte erforderlich

Kleine, mittlere und große Unternehmen auf der ganzen Welt unterstützen verstehen, wohin die Zeit geht.
BeeBole Timesheet gibt es auf Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Niederländisch, Italienisch, Portugiesisch und auf Polnisch.

Ich habe in den letzten 10 Jahren viele Zeiterfassungssysteme ausprobiert und bewertet, und ich denke, BeeBole Timesheet bringt es auf den Punkt. Das Team und die Supervisoren benötigten nur eine minimale Schulung, in manchen Fällen genügte eine Minute, um zu verstehen, was zu tun ist. Die Programmmanager erhalten nun über das Berichts-Tool aktuelle Informationen über ihre Projektlohnkosten und die Daten für die Lohnabrechnung werden effizient gesammelt. Tatsächlich werden die Daten viel schneller aktualisiert, wenn die Teammitglieder ihre Informationen jeden Tag direkt in das System eingeben. Weil es so einfach ist, fällt die Versuchung weg, alles im Kalender zu notieren und die Daten erst am Wochenende online zu übertragen.

Richard Cooke, CEO von Napcan

Mehr Leistung

Geben Sie Ihrem Team mehr Gründe, zielgerichtet und engagiert zu arbeiten. Eine online organisierte Zeiterfassung ermöglicht allen, ihre Zeiten täglich, wöchentlich und monatlich einzutragen, oder mit einem Timer, um Leistung buchhaltungstechnisch besser zu bewerten. Stärken Sie Vertrauen und Transparenz.

Besseres Projektmanagement

Der einzige Weg, Kosten und Ausgaben zu kontrollieren, Teamauslastungen zu verstehen und Projekte bis ins Detail zu planen, ist mit der Zeit zu rechnen. Dabei hilft Ihnen eine Zeiterfassung wie die unsere: Besser vorbereitet sein, um neue oder dringende Aufgaben zuzuweisen, oder um Fristen oder Abwesenheiten zu bewältigen.

Bessere Projektplanung

Mit BeeBole Timesheet können Sie mit echten Daten strategisch handeln, wenn es um Rentabilität geht. Die strategisch beste Nutzung der Timesheet-Daten ist in der Tat die Langzeitplanung. Verwenden Sie gespeicherte Berichte, um künftige Projekte besser einzuschätzen. Jetzt werden unser Geschäftsprinzip verstehen.

BeeBole Timesheet. Für Unternehmen, die rechnen können

Einfaches und flexibles Zeit-Management der Mitarbeiter für bessere Geschäftsentscheidungen.

Keine Kreditkarte erforderlich

Indem Sie mit dem Besuch dieser Website fortfahren, akzeptieren Sie, dass wir Cookies verwenden. Sie mehr

Know where your time goes

A Timesheet to make the right decisions

No credit card required

Track
Easy time tracking for everyone, everywhere

Fast, easy and flexible time tracking for all types of companies: track time daily, weekly, monthly and real-time. Manage absences and holidays. Lock entries. Integrate our timesheet with any ERP and billing software through our API. Connect from anywhere, available online for all browsers and mobile devices.

BeeBole Timesheet for time-tracking

Act
Insights and business intelligence

Get full control with automated reminders, approval flow and managerial access. Set a budget for your projects and monitor real-time data. Create customizable dashboard and generate reports on time attendance, budget, billable hours, margin and profits. All set to be printed, exported, audited, integrated elsewhere.

BeeBole Timesheet for time-tracking

Rest
Your time is in safe, compliant and caring hands

Everybody takes customers' data security seriously. But our secure timesheet technology proves it: 256bit encryption, hashed passwords, daily backups, restrictive secure server locations and audit trails. Data saved in different servers for safety purposes. Also DCAA Approved for the US Defense Department. 1-1 email and in-app support for all accounts.

Timesheets For Winning Teams. Be One Of Them

+1000 companies, 99.9% uptime

No credit card required

Helping small, medium and large corporations around the world understand where time goes.
BeeBole Timesheet is available in English, Spanish, French, German, Dutch, Italian, Portuguese and Polish.

I have evaluated and used many timesheet solutions over the last 10 years and I think BeeBole Timesheet has nailed it here. The staff and supervisors required the minimum of training, in some cases less than a minute to learn what they needed to do and now the program managers get up-to-date info on project salary costs using the reporting tool and the info for payroll is collected efficiently. In fact, the data can be up-to-date sooner as some of the staff enter the time each day straight into the system as it's so easy and quick rather than putting notes in their dairy and updating at the end of the week.

Richard Cooke, CEO of Napcan

Better performance

Give your team an additional reason to stay focused and engaged. An online timesheet lets everyone enter time daily, weekly, monthly or with a timer, creating a more accurate accountability of performance. Boost trust and transparency.

Better project management

The only way to control costs and expenses, understand team workloads and fine-tune projects is by measuring time. This is one of the benefits of web timesheets: be better prepared to assign new or urgent tasks or cope with delays and absences.

Better project planning

With BeeBole Timesheet you can go strategic on profitability with real data. Indeed, the most strategic use of timesheet data is the long-term planning. Use stored reports to better estimate future projects. Now, you'll understand your business.

BeeBole Timesheet. For Companies That Count

Easy and flexible employee time tracking to make better business decisions

No credit card required

This site uses cookies. By continuing to browse the site you are agreeing to our use of cookies. Find out more here