Diese Website verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung der Website erklären Sie sich automatisch einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Weitere Informationen dazu finden Sie hier OK

Starke Verschlüsselung

Wir verwenden für unsere Daten eine 256-Bit-Verschlüsselung. Diese Sicherheitsstufe wird auch von Online-Banken verwendet. Ihre Daten werden nie im Klartext gesendet oder empfangen. Alle Anwendungskennwörter werden mit dem SHA-Verfahren verschlüsselt.

Backups

Alle acht Stunden erfolgt ein Backup Ihres BeeBole-Kontos. Das letzte Backup des Tages wird einen Monat lang und das letzte Backup des Monats ein Jahr lang gespeichert. Alle gesicherten Daten werden verschlüsselt und physisch getrennt archiviert.

Physische Sicherheit

Die Sicherheit in jeder Einrichtung, in der sich unsere Server befinden, besteht physisch aus mehreren Stufen. Der Gebäudezutritt (an manchen Standorten auch die Parkplatzeinfahrt) erfolgt entweder über eine bemannte Kontrollstelle oder mit einer Schlüsselkarte. Im Gebäudeinnern gibt es mehrere Sicherheitsstufen, bevor man zu unseren Geräten gelangt, zum Beispiel biometrischer Fingerabdruck, Handabdruck, Retina-Scan, Schlüsselkarte und PIN-Nummern. In manchen Einrichtungen wird man ab hier sogar zu seinem Zielort eskortiert, meistens darf man jedoch allein dorthin gehen. Alle unsere Geräte befinden sich in abgeschlossenen Käfigen. Selbst wenn sich jemand in dem Gebäude tatsächlich frei bewegen könnte, würde er einen Schlüssel, einen Daumenabdruck oder eine Schlüsselkarte benötigen, um in einen unserer abgeschlossenen Käfige zu gelangen.

Software-Sicherheit

Um Gefährdungen von außen zu vermeiden und Ihre Daten zu schützen, haben wir alle Technologien zur Ermittlung und Abwehr unerwünschter Eindringversuche implementiert, zum Beispiel durch Firewalls geschützte Server, Virenschutzprogramme, Verschlüsselung vertraulicher Daten in Datenbanken und mit SSL/TSL verschlüsselte Verbindungen.

Netzwerksicherheit

Wir haben eigene Überwachungslösungen implementiert, die uns alle Probleme melden, für die wir dann möglichst schnell und effizient eine Lösung finden. Wir können hier nicht ausführlich auf unsere Sicherheitsvorkehrungen eingehen, da diese Informationen zu deren Umgehung genutzt werden könnten. Sie können sich jedoch darauf verlassen, dass wir die Sicherheit unseres Netzwerks mit proaktiven Maßnahmen gewährleisten.

Prüfprotokoll

Mit jährlichen Prüfprotokollen, in denen Sie die genaue Übersicht für jeden Zeitdatensatz finden können, gewährleisten wir die hundertprozentige Sicherheit Ihrer Daten.

Exporte

Möchten Sie die zuletzt erfasste Version verwerten? In dem Fall können Sie die erfasste Zeit im CSV-, PDF- oder HTML-Format exportieren und in einem beliebigen geeigneten Tabellenkalkulationsprogramm (MS Excel, OpenOffice, Numbers …) oder Buchhaltungssystem verarbeiten.


Keine Kreditkarte erforderlich. Jetzt 30 Tage kostenlos testen Fragen? Senden Sie uns eine E-Mail

This site uses cookies. By continuing to browse the site you are agreeing to our use of cookies.  Find out more here Ok

Strong Encryption

Data undergoes a 256 bit encryption, the same level of security used by online banks. Your data are never sent or received in plain-text. All application passwords are salted and hashed(SHA).

Backups

A backup of your BeeBole account is taken every 8 hours. The last backup of the day is kept for a month. The last backup of the month is kept for a year. All encrypted and sitting in a physically separated location.

Physical Security

On a physical level, security at each facility where our servers are is made up of several layers. There is either a manned checkpoint or keycard access to get into the building itself (in some places, even the parking lot). Once inside the building, there are several layers of physical security before actually reaching our equipment, including biometric fingerprint, handprint, retina scan, key card, and PIN numbers. In some facilities you are even escorted to your area at this point, but most allow you to make your own way. All of our equipment is in locked cages, so even if someone was wondering free somehow, they would still need a key, thumbprint, or keycard to get into our locked cage.

Software Security

In order to prevent outside threats and protect your data, we have everything that detects and protects unwanted intrusions with technologies such as firewalled servers, anti-virus, sensitive data encryption in the databases and SSL/TSL secured connection.

Network Security

We have our own internal monitoring solutions in place which alerts us to any issues that may arise and address them as quickly and efficiently as possible. We cannot disclose any specific information about these security implementations as this information could potentially be used to circumvent these systems, however you can rest assured that we take a proactive approach toward the security of our network.

Audit trail

We ensure your data is fully secure with yearly audit trails that allows you to find the exact history for each time record.

Exports

You desire to remember the latest recorded version? Export a CSV or PDF file of the recorded time to process it in any usable spreadsheet tool (MS Excel, OpenOffice, Numbers… ) or accounting system.


No credit card required. Try it Free for 30 Days Questions? Send us an email